Startseite/Portal
Pouch-Forum
Blogs
Bilder-Galerie
Nachrichten
Links
Zitate
Weiterempfehlen
Kalender
Lexikon
Gästebuch
Kontakt
Wichtige Infos zu Beginn
Was ist wo ?
Was ist ein Pouch?
Was ist CED ?
Was ist Krebs?
Info für Gäste und stille Leser
Diagnose und Untersuchung
Behandlungsarten / OP
Direkt-Links
Medizinische Suchmaschine
BUCH zum Thema Pouch
FAQ - Häufige Fragen
Achtung:
Freizeit-Journalisten gesucht
Moderatoren gesucht
Hauptmenü - Auswahl
Startseite/Portal
Pouch-Forum
Blogs
Bilder-Galerie
Nachrichten-Archiv
Link-Empfehlungen
Zitate
Lexikon
Seite weiterempfehlen
Kalender: Termine
Impressum
Disclaimer/Datenschutz
Kontakt
Gästebuch
Forum-Menü
Neue Themen
Neue Antw.
Mitglieder
Hilfe
RSS Feed
RSS abonnieren
Letzter Forumsbeitrag
Re: TÄGLICH EI...
von: Krümelchen
am: Samstag, 04 September 2010 06:13
am: Freitag, 03 September 2010 07:03
am: Donnerstag, 02 September 2010 07:31
am: Mittwoch, 01 September 2010 07:22
am: Dienstag, 31 August 2010 07:59
Umfrage
Welchen Pouch habt Ihr ?
Ileoanalen Pouch
Uro-Pouch
Kock-Pouch
anderen Pouch
(noch) keinen Pouch
94
Gesamte Stimmen
Umfrage ansehen...
Wechselndes Bild
Ostsee - Fehmarn 2007
Buch-Tipp
Uhr
Sprache
Nur Mitglieder können die Sprache auswählen
Anzeige
04. September 2010, 20:04:40
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News
: DEMNÄCHST: User-Map
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Pouch-Forum
>
Treffpunkt der Forums-Mitglieder
>
Witze / Gedichte / Zitate
>
TÄGLICH EIN NEUER WITZ - Krümelchen
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
...
13
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: TÄGLICH EIN NEUER WITZ - Krümelchen (Gelesen 32092 mal)
Adminnie
Administrator
*winke*
TÄGLICH EIN NEUER WITZ - Krümelchen
«
am:
10. Oktober 2008, 13:32:04 »
Hallo zusammen!
Hier findet Ihr ab sofort täglich einen neuen Witz zu Eurer Unterhaltung !!!
Einstellen wird die Witze unsere Co-Moderatorin Krümelchen...
DANKE ihr dafür !!!
Viel Spaß beim Schmunzeln...
Eure Adminnie
Habe seit Juni 2006 einen Ileoanalen Pouch bei schwerster Colitis ulcerosa seit 1994; hatte ein doppelläufiges Ileostoma von 12/05 - 08/06 - Eure Admin
Adminnie
Administrator
*winke*
Re: TÄGLICH EIN NEUER WITZ - Krümelchen
«
Antworten #1 am:
13. Oktober 2008, 20:15:31 »
Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen:
"Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?"
Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt:
"Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen."
Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz."
Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe.
"Sammelt viel Holz!"
Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich:
"Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist."
Gesagt - getan. Er geht zum Telefon und fragt den Herrn vom Wetteramt:
"Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?"
Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm:
"Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."
Habe seit Juni 2006 einen Ileoanalen Pouch bei schwerster Colitis ulcerosa seit 1994; hatte ein doppelläufiges Ileostoma von 12/05 - 08/06 - Eure Admin
Adminnie
Administrator
*winke*
«
Antworten #2 am:
13. Oktober 2008, 20:17:48 »
Lehrer: "Fritzchen, warum hast du deine Deutsch-Hausaufgaben nicht gemacht?"
Fritzchen: "Sie haben doch gesagt, wir sollen das Haus beschreiben, in dem wir wohnen..."
Lehrer: "Und? Was ist denn daran so schwierig?"
Fritzchen: "Sie sind lustig! Als ich die vordere Wand im Erdgeschoss schon fast voll hatte, kam der Hausmeister und hat sich furchtbar aufgeregt!"
Adminnie
Administrator
*winke*
«
Antworten #3 am:
13. Oktober 2008, 20:20:00 »
Ein Coca-Cola-Vertreter wird zum Papst vorgelassen.
"Eure Heiligkeit, ich möchte Ihnen ein Angebot machen!", sagt der Vertreter zum Papst.
"Mein Unternehmen zahlt Ihnen eine Million Dollar, wenn ab jetzt die Priester in den Messen 'Unser täglich Coke gib uns heute' sagen!"
Der Papst sieht ihn ausdruckslos an und schüttelt nur den Kopf.
Der Vertreter: "Wir würden auch 100 Millionen zahlen!"
Darauf dreht sich der Papst zu seinem Marketingleiter um und fragt:
"Wie lange haben wir noch den Vertrag mit der Bäckerei???"
Adminnie
Administrator
*winke*
«
Antworten #4 am:
13. Oktober 2008, 20:21:13 »
Werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Computeruser getrennt von einander eingeschlossen. Jeder erhält zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde schaut man, was diese Leute damit machen.
Der Mathematiker sitzt dort und berechnet das Volumen und die Oberfläche der Kugeln.
Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und berechnet Brechzahl und Absorptionskoeffizienten.
Als letztes schaut man beim Computerbenutzer herein und stellt fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen.
Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt der User nur mit den Achseln und sagt:
"Ich hab nix gemacht!..."
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #5 am:
15. Oktober 2008, 06:01:32 »
Ein Schüler geht unvorbereitet in die Klassenarbeit.
Vor Abgabe des Aufsatzes kritzelt er noch einen Satz auf das leere Blatt:
"Gott weiß alles, ich weiß nichts."
Auf seiner korrigierten Arbeit steht: "Gott 1, Du 5."
Rolli Krümelchen
Tetraplegikerin seit 1990
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #6 am:
16. Oktober 2008, 06:49:11 »
Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.
Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!"
Zweiter: "Na dann erzähl schon!"
Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchhaltung?"
Zweiter: "Ja, und?"
Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."
Zweiter: "Ja, und dann?"
Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll in Panik: Oh Gott, mein Mann! Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank.
Sagt sie: Nein, nein, das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!
Sag ich: Was jetzt?
Sagt sie: Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln! Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service! Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."
Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!"
TJA...GEWUSST WIE!!!
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #7 am:
17. Oktober 2008, 06:13:50 »
"Ganz ehrlich, ist an meinem Auto überhaupt noch was zu retten?" fragt Frau Kaiser den Werkstattmeister.
Der betrachtet den Wagen und brummt: "Wir können vielleicht zwischen die beiden Nummernschilder ein neues Auto schrauben."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #8 am:
18. Oktober 2008, 06:42:06 »
WARUM GOTT KINDER ERSCHAFFEN HAT
(...und im Verlauf auch Enkelkinder)
An diejenigen von uns, welche Kinder in ihrem Leben haben, ob es nun eigene sind, Enkelkinder, Nichten, Neffen, oder Schulkinder.... Hier ist etwas zum Schmunzeln.
Wann immer eure Kinder unbändig sind, beruhigt euch mit dem Gedanken, dass Gottes Allmacht sich auch nicht auf SEINE Kinder übertragen hat.
Nachdem Himmel und Erde erschaffen waren, erschuf Gott Adam und Eva. Und als erstes sagte er: 'Ihr sollt nicht...'
'Wir sollen nicht was?' fragte Adam.
'Ihr sollt nicht die verbotenen Früchte essen,' antwortete Gott.
'Verbotene Frucht? Wir haben verbotene Früchte? - Hey Eva, wir haben verbotene Früchte!'
'Das gibt's nicht'
'Das gibt's doch'
'Esst nicht die verbotenen Früchte!' sagte Gott.
'Warum nicht?'
'Weil ich euer Vater bin und ich es verbiete!' antwortete Gott und fragte sich, warum er die Schöpfung nicht nach der Erschaffung der Elefanten abgebrochen hat.
Ein paar Minuten später bemerkte Gott, dass Seine Kinder einen Apfel vom Baum gepflückt hatten und er war stinkig.
'Hab ich Euch nicht verboten die Frucht zu essen?' fragte Gott.
'Ja', antwortete Adam.
'Und warum habt ihr es trotzdem getan?' sagte der Vater.
'Ich weiß nicht' sagte Eva.
'Sie hat damit angefangen', sagte Adam.
'Hab ich nicht'
'Hast du doch'
'Hab ich NICHT'.
Nachdem Gott nun genug hatte mit den beiden hat er dann als Strafe beschlossen, dass Adam und Eva eigene Kinder haben sollten. So war dann der Grundstein gelegt und das hat sich nie mehr geändert.
DIE BERUHIGENDE SEITE DER GESCHICHTE: Wenn ihr immerwährend und liebevoll versucht habt euren Kindern Weisheit beizubringen und die diese nicht angenommen haben, habt keine Schuldgefühle. Wenn Gott Probleme hatte SEINE Kinder zu erziehen, wie könnt ihr euch einbilden, dass ihr es könnt?
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #9 am:
19. Oktober 2008, 06:49:46 »
Die Dirigenten Karajan, Furtwängler und Böhm sitzen auf einer Wolke und langweilen sich. "Tja, meine Herren, " meint Furtwängler, "es ist doch wohl klar, daß ich der beste Dirigent bin!" "Moment!" meint Böhm, "Moment! Gestern ist mir im Traum unser göttlicher Alleroberster erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: Du bist der beste Dirigent aller Zeiten!" Darauf Herbert v. Karajan: "Bitte was soll ich da gesagt haben?"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #10 am:
19. Oktober 2008, 06:53:39 »
bis auf weiteres leider keine täglichen Witze, da morgen meine Revisions-OP stattfindet!
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #11 am:
09. November 2008, 07:51:54 »
"Ist Deine Schwester tatsaechlich nach Australien ausgewandert?",
erkundigt sich der alte Lehrer bei Klaeuschen.
"Das hatte sie eigentlich vor, aber dann ist sie in Amerika gelandet."
"Ja, ja, Erdkunde war nie ihre Staerke!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #12 am:
10. November 2008, 08:09:54 »
Eines Tages explodiert auf der Kirmes ein Bratwurststand und die Bratwürste werden durch die Luft geschleudert. Eine fliegt sogar bis in den Himmel und landet Jesus vor den Füßen.
Jesus hebt die Bratwurst auf, beguckt sie von allen Seiten und kann sich nicht erklären, was das ist.
Also geht er zu seinem Vater Joseph und zeigt ihm die Bratwurst. Dieser nimmt sie in die Hand, beäugt sie von allen Seiten, aber kann sich auch nicht erklären, was er da gerade in der Hand hat. Also gehen die beiden zu Maria und geben ihr die Bratwurst in die Hand. Diese guckt sie sich auch von allen Seiten an und sagt schließlich: "Also, gesehen habe ich so etwas noch nie, aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #13 am:
11. November 2008, 07:26:25 »
"Wie konnte der Gefangene nur ausbrechen?", brüllt der Gefängnisdirektor den Wärter an.
"Er hatte den Schlüssel."
"Etwa gestohlen?"
"Nein, beim Jassen gewonnen."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #14 am:
12. November 2008, 06:27:21 »
Ein Lord hat seine Frau im Verdacht, dass sie ihn mit dem Golflehrer betrügt. Er beauftragt einen Privatdetektiv mit Nachforschungen. Nach zwei Tagen erstattet der Bericht:
"Mylord, Sie haben recht. Ich habe Ihre Frau und den Golflehrer durch das Fernglas beobachtet. Sie lagen bei Loch acht im grünen und haben Liebe gemacht."
Sagt der Lord: "Well. Sagen Sie, wie lange könnte das Verhältniss schon andauern?"
"Hm, ich nehme an, es geht schon den ganzen Sommer so."
"Wie kommen Sie darauf?"
"Na, Sie müssten mal die Sommersprossen auf dem Po des Golflehrers sehen."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #15 am:
12. November 2008, 14:36:55 »
bis auf weiteres leider keine täglichen Witze, da ich ab morgen im Paraplegikerzentrum in Nottwil sein werde.
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #16 am:
10. Dezember 2008, 08:40:49 »
Richter: "Wann haben Sie denn gemerkt, dass das Grundstueck bewacht war?"
Angeklagter: "Als ich die Zaehne von dem Dobermann in meinem Hintern spuerte!"
Darauf wendet sich der Richter an den Zeugen und fragt:
"Stimmt das, Herr Dobermann?"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #17 am:
11. Dezember 2008, 07:46:35 »
Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte?
DPA: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen
BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.
Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.
Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."
Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."
Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #18 am:
12. Dezember 2008, 07:18:25 »
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #19 am:
13. Dezember 2008, 06:43:09 »
Weihnachtsgeld
Habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.
Mein erster Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
Meine zweiter Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."
Darauf sagte ich: "Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."
Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest
?"
Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu".
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #20 am:
14. Dezember 2008, 07:33:06 »
Treffen sich zwei Bauern auf dem Markt. Fragt der eine Bauer: "Sag mal Franzl, hast du deine Frau mal so richtig, so richtig, naja so richtig ins andere Loch eben, na du weißt schon was ich meine ...?" Darauf der andere Bauer: "Bist du völlig verrückt Schorsch??? Dann wird sie doch schwanger!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #21 am:
15. Dezember 2008, 07:48:59 »
"Papa, ich wünsche mir einen Globus zu Weihnachten. Kommt nicht in Frage, in die
Schule fährst du mit dem Schulbus und auf´s Klo gehst du zu Hause!
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #22 am:
16. Dezember 2008, 07:38:26 »
"Wieso bist Du gestern so zeitig vom Stammtisch abgehauen?" "Wieso abgehauen? Ihr seid einfach verschwunden. Mich hat die Küchenhilfe unter dem Tisch heute morgen geweckt. "
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #23 am:
17. Dezember 2008, 08:18:18 »
In der Hochzeitsnacht flüstert Klaus seiner Rita zu: "Du hast noch einen Wunsch offen!" - "Ja, ich möchte an drei Stellen geküsst werden." - "Gern. Wo denn?" - "In Miami, in Honolulu und auf Tahiti!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #24 am:
18. Dezember 2008, 07:45:49 »
Ein Franzose fragt in Ost-Berlin einen Mann nach seiner Meinung über Honecker. Sagt der Mann: "Eine solche Frage mitten auf der Strasse? Viel zu gefährlich!" Auf dem Friedhof will er nichts sagen, hinter jedem Grabstein könne jemand lauern. Endlich gehen beide auf eine Wiese, auf der weit und breit niemand zu sehen ist. "Also, wie stehts um Honecker?" bohrt der Franzose. Wispert der Ostberliner unter vorgehaltener Hand: "Sie müssen mich verstehen, ich habe Angst. So übel finde ich ihn gar nicht. Aber wenn ich das öffentlich zugebe, schlagen mich die Leute hier tot..."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #25 am:
19. Dezember 2008, 08:39:07 »
Vater Müller wartet vor der Schule auf seine Tochter. Eine Lehrerin kommt vorbei und fragt: "Erwarten Sie ein Kind?" Nein", antwortet Müller, "Ich bin immer so dick. "
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #26 am:
20. Dezember 2008, 07:29:27 »
"Wie kommt es, dass deine Brieftauben immer gewinnen?" - "Ich habe sie mit Papageien gekreuzt. Jetzt können sie unterwegs nach dem Weg fragen!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #27 am:
21. Dezember 2008, 07:30:35 »
Es fragt der Deutschlehrer: "Kann man Hauptwörter konjugieren?" - "Ja!" - "Dann konjugiere das Wort Magnet!" - "I mag net, du magst net!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #28 am:
23. Dezember 2008, 07:30:23 »
Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch einer."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #29 am:
25. Dezember 2008, 09:48:45 »
"Hast du auch Zahnbürste und Zahnpasta eingepackt?", will die Mutter von ihrem Sohn wissen, der heute für zwei Wochen ins Zeltlager fährt. "Zahnbürste und Zahnpasta?", fragt der Bub entsetzt, "ich denke, ich fahre in die Ferien?!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #30 am:
26. Dezember 2008, 10:49:05 »
Frage an Radio Eriwan: "Ein Genosse überraschte seine Frau mit einem fremden Mann im Bett. Trotzdem gab man IHM die Schuld an der Zerrüttung der Ehe. Ist das richtig?" - "Im Prinzip ja, der Genosse ging zu früh von seiner Arbeit nach Hause."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #31 am:
27. Dezember 2008, 08:05:56 »
Opa feiert seinen 70. Geburtstag. Sagt der Enkel: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die gute." - "Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei." - "Toll! Und die schlechte?" - "Sie sind in deinem Alter."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #32 am:
28. Dezember 2008, 10:07:38 »
Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin: "Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #33 am:
29. Dezember 2008, 07:12:26 »
Über die Zonengrenze hoppelt ein Kaninchen in den Westen. Mit der Begründung, in der DDR würden jetzt alle Elefanten verfolgt, beantragt es politisches Asyl. "Aber du bist doch gar kein Elefant!" - "Das weiß ich auch, aber machen Sie das mal der Stasi klar..."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #34 am:
30. Dezember 2008, 08:06:41 »
Sie kommt vom Arzt, und er fragt: "Was hat er gesagt?" - "Dreißig Euro." - "Nein, ich meine, was hast du gehabt?" - "Zwanzig Euro." - "Nein, was dir gefehlt hat!" - "Zehn Euro."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #35 am:
31. Dezember 2008, 07:54:01 »
Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant: "Weißt du denn auch, wer ich bin?" "Klar" sagt die Schlange, "du bist der Elefant! Und weißt du auch, wer ich bin?" Da überlegt der Elefant kurz und erwidert: "Keine Haare, keine Ohren - du könntest Nicki Lauda sein!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #36 am:
01. Januar 2009, 08:07:42 »
Letzte Woche sind fünf Ostfriesen ertrunken - sie wollten ein Hausboot unterkellern.
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #37 am:
02. Januar 2009, 08:48:59 »
Bernd telefoniert mit seiner neuen Flamme. "Ich liebe trockenen Weißwein", haucht sie in den Hörer Bernd: "Ich habe zwei Flaschen im Keller." Frau: "Ich fahre voll auf George Michael ab." - "Gestern hab ich die neueste CD gekauft." - "Ich träume davon, auf einem Fell Liebe zu machen." - "Kein Problem - ich erschieße den Hund."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #38 am:
03. Januar 2009, 08:04:23 »
Im Reservat schaut ein Tourist einem Indianer beim Senden von Rauchsignalen zu. "Braucht man viel Holz für ein Feuer?" fragt er. Der Indianer wiegt den Kopf: "Tja, hängt davon ab, Orts- oder Ferngespräch!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #39 am:
04. Januar 2009, 08:13:48 »
"Überstanden!" Der soeben Operierte liegt wieder in seinem Zimmer und atmet auf. "Sagen Sie das nicht zu früh", meint sein Bettnachbar, "mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden, weil der Professor eine Pinzette in meinem Bauch vergessen hatte." Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt: "Hat jemand die Brille vom Herrn Professor gesehen?"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #40 am:
05. Januar 2009, 08:02:44 »
Apotheker zum Kunden: "Bitte schön, hier sind ihre Schlaftabletten. Die reichen bestimmt einen Monat!" - "Oje, so lange wollte ich eigentlich nicht schlafen!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #41 am:
06. Januar 2009, 08:13:42 »
Der Zoodirektor schreit den Tierwärter an: "Müller, Sie Depp! Sie haben letzte Nacht den Tigerkäfig offen gelassen." "Na und, wer stiehlt schon einen Tiger?"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #42 am:
07. Januar 2009, 09:31:58 »
Zwei flotte junge Mädchen spazieren über eine Wiese. Auf einmal hinter ihnen wildes Schnauben: ein Stier. In Panik laufen sie weg. Der Bulle hinter ihnen her. Erschöpft bleibt eine stehen und denkt: "Lieber eine Kuh als einen Herzinfarkt."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #43 am:
08. Januar 2009, 11:14:08 »
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen. Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen. Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? Unser Kind!" Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April! Es war doch vorhin schon tot!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #44 am:
09. Januar 2009, 08:33:47 »
Zwei Pastoren unterhalten sich: "Mensch, hatte ich heute einen anstrengenden Tag: 2 Beerdigungen, 2 Einäscherungen und noch eine Kompostierung!" - "Wieso Kompostierung?" - "Na ja, die Grünen werden auch mal älter!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #45 am:
10. Januar 2009, 08:49:11 »
Der Metzger macht Wurst. Sein Geselle beobachtet ihn und meint schließlich: "Wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommen Sie irgendwo rein, wo Sie nie mehr rauskommen!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #46 am:
11. Januar 2009, 10:00:07 »
Der Gast hat im Restaurant eine Taube bestellt. Das Vieh ist zäh wie Leder. Auf einmal beißt er auf etwas Hartes: Eine kleine Metallkapsel. Er öffnet sie, drin ist ein Zettel: "Greifen im Morgengrauen an. Napoleon!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #47 am:
12. Januar 2009, 08:49:17 »
Unterhalten sich zwei Deutsche über den Stand der Arbeitslosigkeit, des allgemeinen Desinteresses an fast allem, und überlegen, was man denn wie besser machen könnte. Darauf der Ossi: "Ich wäre dafür, dass man die Mauer wieder aufbaut. Bei uns hatte man Arbeit! Arbeitslosigkeit gabs bei weitem nicht in dem Ausmaß. Jedes Jahr wurden unsere Produktionszahlen verbessert..." Meinte der Wessi: "Ich glaub, da hast Du recht. Wir könnten damit wirklich was erreichen. Wir machen Sie dann auch noch zwei Meter höher und komplett aus Panzerglas." - "Wieso das?" - "Na das der Osten sieht, wie schnell sich der Westen erholt!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #48 am:
13. Januar 2009, 08:25:01 »
Frau Sebald zu dem jungen Mann: "Sie haben sich erlaubt, meiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen. Warum haben Sie nicht erst mich gefragt?" - "Ich wusste nicht, dass Sie mich auch lieben!"
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Krümelchen
Co-Moderator
«
Antworten #49 am:
14. Januar 2009, 08:07:24 »
Drei Microsoft-Mitarbeiter sind mit dem Auto unterwegs. Auf einer Gebirgsstraße versagen die Bremsen, der Wagen stürzt einen Abhang runter und landet in einem Bach. Was tun? Der Marketing-Manager: "Wir benennen das Problem, formulieren eine Vision und nähern uns so der Problemlösung." Der Leiter der Hotline: "Wir rufen einen Techniker, der die Bremse ersetzt." Der Software-Entwickler: "Unsinn, wir schieben den Wagen auf die Straße zurück, fahren weiter und schauen erst mal, ob sich der Vorfall wiederholt."
Rolli Krümelchen
Mainz Pouch
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
...
13